Dritte Konferenz Holz 4.0

Der digitale Wandel verändert das Kundenverhalten. Wie die Holzbranche und die Forstwirtschaft darauf reagieren können, ist Thema der dritten Ausgabe der Konferenz Holz 4.0 am 27. Juni 2019 in Biel.

Kundenverhalten
Der digitale Wandel verändert das Kundenverhalten. Wie die Holzbranche und die Forstwirtschaft darauf reagieren können, ist Thema der dritten Ausgabe der Konferenz Holz 4.0 am 27. Juni 2019 in Biel.Die Konferenz setzt die Kundinnen und Kunden ins Zentrum: Wie verändert der digitale Wandel ihr Verhalten? Und wie können Unternehmen aus der Holz- und Waldwirtschaft darauf reagieren? Alle scheinen die Digitalisierung als neue Herausforderung zu akzeptieren, aber die wenigsten Unternehmen haben bis jetzt eine Digitalstrategie umgesetzt. Vielen scheint nicht bewusst, dass die massgebenden Treiber die Kundenerwartungen sind. Diese ändern sich durch den digitalen Wandel nachweislich. Die Unternehmen haben langfristig gar keine andere Wahl, als sich mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen.

Die Konferenz Holz 4.0 bietet dazu reichlich Gelegenheit. Neben gemeinsamen Input-Referaten unter anderem von Nationalrat Jürg Grossen können die Teilnehmenden in den Teilsessionen Forst- oder Holzwirtschaft am Nachmittag ihr Wissen im entsprechenden Bereich vertiefen und Inspiration und Inputs für das eigene Unternehmen mitnehmen.

bfh.ch

(Visited 22 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema