Lebensfähigkeit der Stadt

Wie kann man in den geplanten und neu entstehenden Vierteln eine attraktive Wohn- und Lebensqualität entstehen lassen, sodass sich die künftigen Bewohner dort heimisch fühlen? Der Band «Heimat Stadtquartier» dokumentiert die Beiträge der interdisziplinären neunten Düsseldorfer Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt.

Heimat Stadtquartier cover
Wie kann man in den geplanten und neu entstehenden Vierteln eine attraktive Wohn- und Lebensqualität entstehen lassen, sodass sich die künftigen Bewohner dort heimisch fühlen? Der Band «Heimat Stadtquartier» dokumentiert die Beiträge der interdisziplinären neunten Düsseldorfer Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt.Herausgeber Christoph Mäckler ⁄ Wolfgang Sonne
Buchtitel Heimat Stadtquartier
Verlag DOM publishers, Berlin
ISBN 978-3-86922-732-0
Preis CHF 46.40
(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema