In typischer Kugelstruktur

Der Kugelgarn-Klassiker wird nun in der typischen Kugelstruktur in den einzelnen Farben noch einheitlicher, der edle Charakter wird trotzdem bewahrt.

Fabromont geschaffen

Mit Resista und Resista Colorpunkt wurde erstmals ein Kugelgarn-Belag von Fabromont geschaffen, der aufgrund seiner Polymerzusammensetzung aus 60 Prozent Polyamid und 40 Prozent Polypropylen seine Objekteignung in unterschiedlichsten Einsatzgebieten bis heute unter Beweis stellt. Die Mischung der unterschiedlichen Polymere in einem Garn bleibt bis heute der Standard, der Kugelgarn so langlebig, strapazierfähig und erfolgreich macht.

Frische Trendfarben

Der Kugelgarn-Klassiker wird nun in der typischen Kugelstruktur in den einzelnen Farben noch einheitlicher, der edle Charakter wird trotzdem bewahrt. Farblich bleibt Resista in den bewährten Grau-, Beigebraun- und Blautönen. Nun wird diese Palette um weitere frische Trendfarben ergänzt. Gelbgrüne Punkte bei «Beryll» sowie hellblaue Punkte auf hellgrauem Untergrund («Larimar») oder helle Noppen auf dunkelgrauem Untergrund («Onyx») vervollständigen das Farbangebot.

fabromont.ch

(Visited 23 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema