Nachhaltig, ästhetisch, funktional

Am 4. Mai wird Thomas Metzler an einem öffentlichen Werkvortrag über die Projekte seines Büros berichten.

Aus der Gestaltung kommend, mit den Themen Energieeffizienz und Nachhaltigkeit beschäftigt, sucht das Bauatelier Metzler nach stimmigen architektonischen Lösungen. Das Architekturbüro gehört zu den Pionieren im Bereich des energieeffizienten Bauens und hat diverse Neu- und Umbauten im Minergie-P, -A, -Eco und Plusenergiestandard geplant und gebaut. Einige Häuser vom Bauatelier Metzler wurden national und international ausgezeichnet wie mit dem Europäischen Solarpreis 2015. Thomas Metzler ist zudem Schulleiter der Schule für Gestaltung Graubünden (ibW). Dort wird er am 4. Mai in einem öffentlichen Werkvortrag über Projekte seines Büros berichten. Neben der physischen ist auch die Online-Teilnahme möglich (Anmeldung an sfggr@ibw.ch).

ibw.ch

bauatelier-metzler.ch

(Visited 51 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema