Neues Effektlicht für Markisen

Markisen

Markisen bieten auch am Abend wohnlichen Komfort, indem das Markisentuch die Restwärme des Tages länger hält. So kann man noch Stunden im Freien verbringen. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgt warmes Akzentlicht, mit dem viele Markisen heute ausgestattet sind. Markilux hat seine Markisenmodelle 1300, 1600, 1700 und 1710 mit einer LED-Line in den Gelenkarmen ausgestattet. Das Licht setzt das Markisentuch effektvoll in Szene.

Für eine schöne Atmosphäre

Je nachdem wie intensiv dieser Effekt sein soll, kann man das Licht manuell oder optional über Funk dimmen. Das LED-System sitzt in einem speziellen, weiss-transparenten Silikonprofil, um besonders viel Licht zu reflektieren. Die neue Lichtoption eignet sich damit für das private Heim ebenso wie für Projektbauten. Denn sie schafft eine gemütliche Atmosphäre unter der Markise.

markilux.com

(Visited 5 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema